Freitag, 29. April 2011

Garagentore - Schwintor oder Sektionaltor ?

Garagentore
Platz sparend und gut aussehend, leichtgängig und leise, einfach zu bedienen, langlebig, außerordentlich sicher; diese Attribute zeichnen die Garagentore von INTERTOR aus.
Klimahaus Sektionaltore mit einem 45 mm dicken Torblatt und einem U wert unter 0.7 sind bei INTERTOR Standart. Alle Tore besitzen voll verzinkte Stahlblech-Paneele, die Sie in jedem gewünschten RAL -Farbton erhalten. Die Tore sind zudem TÜV-geprüft und entsprechen den neuesten EU-Normen.
Das ISO-Sektionaltorblatt zeichnet sich durch hervorragende wärme- und schalldämmende Eigenschaften, kombiniert mit modern gestalteten mikroprofilierten Paneelen, aus. Diese Qualitäten machen das ISO-Sektionaltor zu einem Tor von überragendem Format. Es besteht eine große Auswahl aus Licht- und Sichtelementen, die RAL-Farbpalette ist sehr breitgefächert und in oder neben dem ISO-Sektionaltor können Schlupftüren angebracht werden.
Die Intertor ISO-Sektionaltore erfüllen in vollem Umfang die Norm EN13241-1 und haben eine TÜV-NORD-Zulassung. Ein qualitativ hochwertiges Sektionaltor, das sich ausgesprochen gut in die moderne Architektur von Zweckbauten einpasst.

Sektionalgaragentore öffnen senkrecht und
bieten deshalb viel Raum in und vor der Garage.
Man kann direkt vor der Garage parken und trotzdem das Tor öffnen – ein praktischer Vorteil, den man schnell zu schätzen lernt. Durch diese vorteilhafte Konstruktion ist diese Torausführung in Baufluchten, z.B. wenn die Garage unmittelbar an einem Gehweg liegt, sogar vorgeschrieben. Qualität kennt keine Alternative, aus diesem Grund werden OTT-Garagen mit Sectionaltoren von Hörmann ausgestattet. Jahrzehntelange Erfahrung und zertifizierte Qualität sind die richtige Basis für Garagentore, die durch Langlebigkeit und erstklassige Funktion überzeugen. Außerdem stehen drei attraktive witterungsbeständige Oberflächen zur Auswahl
(siehe Bild rechts unten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen